Kann man mit Bikini in Sauna?

7 Antworten

In den 3 Fitnessstudios, die ich bisher kennengelernt habe, trug/trägt man nix. Der Bikini wäre beim Schwitzen sehr hinderlich, denn der Stoff pappt dann klatschnaß am Körper - und der Körper soll ja richtig "ausatmen" können.

Wenn du beim 1. Mal Sauna schamhaft bist, nimm ein großes Badetuch, dass du dir schulterfrei um den Körper wickelst. Drinnen wirst du es dann bald ablegen wollen.....

Ein Tuch zum Draufliegen brauchst du sowieso, dann kannst du ja noch ein zweites mitnehmen um dich zu bedecken. Es gibt auch Saunatücher, diese kann man evtl. ausleihen oder kaufen.

Ist es denn eine gemischte Sauna?

ilovemysquad
Fragesteller

Nein nur Frauen

annie80  10.02.2018, 22:02
@ilovemysquad

Und es ist dir unangenehm, dort nackt zu sein, als Frau unter Frauen?

In Deutschland geht man ohne Badebekleidung in die Sauna. In anderen Ländern, zB. Polen, würde man da sehr unangenehm auffallen ;-)

Sind wir hier Aufem Basar 😂 äh nein da geht man nackt rein ansonsten geh shoppen oder ins Solarium wenn du Probleme hast mit Nacktheit

Bikini geht nicht. Handtuch umgebunden schon.