Sauna mit meiner Mutter Blicke auf sie?

6 Antworten

Ich vermute mal das du das eher einbildet.

Generell Glotz niemand in der Sauna.

Am Anfang hatte ich auch immer das Gefühl Andere beobachten mich, aber in Wahrheit kümmert es keinen wie du aussiehst oder dass du nackt bist.

Vielleicht hat sie einen besonders hübschen Po, dann reitzt das natürlich mehr, da hinzuschauen wie auf den faltigen der Dame oder des Herr neben dran. (Da nehme ich mich nicht aus) Und ehrlicherweise gehe es dir auch nicht Anders.

Vermutlich setzt dich der hübsche Po deiner Mutter nicht, (ist ja eher normal) und deshalb fallen dir die (zufälligen) Blicke der Anderen eher auf.

Wenn sich deine Mutter wirklich belästigt fühlt, dann sollte sie sich natürlich wehren. Die Glotzer ansprechen, die Bademeister informieren.

Ansonsten, sei froh dass deine Mutter attraktiv ist, und konzentriere dich beim Saunieren auf das Wellness und weniger auf Andere.

Weiterhin viel Entspannung und Spaß beim Saunieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für andere Menschen ist Deine Mutter eben nicht die Mutter sondern eine Frau wie jede andere auch.

Ob ihr nun wirklich irgendwelche Männer intensiv auf den Po schauen bleibt dahingestellt bzw. bezweifle ich.

Und selbst wenn: Es geht Dich nix an, solange sich deine Mutter - der der begutachtete Po nunmal gehört - nicht daran stört.

wenn es dich nervt dann gehe evtl. in eine andere Sauna-Kabine wie deine Mutter, dann bist du erstmal den Stress los und nach und nach pendelt es sich bestimmt bei dir ein und du regst dich nicht mehr über diese Männer auf.....

Entweder zu Hause bleiben oder du freust dich für deine Mutter, das ihr Hinterteil einigen gefällt. Man geht ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt. ;)

Oder du schaust auch ihren Hintern an und freust dich. ;)

Deine Mutter ist für die Männer eine Frau wie jede andere. Vielleicht hat deine Mutter einen tollen (geilen) Hintern, der die Männer fasziniert. So sind nun mal Männer, nimm es gelassen. Wenn dir eine Frau besonders auffällt, wirst du wahrscheinlich auch intensiver hinschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung