Mutter mit Sohn sex = baby?
Ich habe eine Frage die mir ziemlich auf einmal eingefallen ist und auch nichts im Internet darüber steht. Kann eine Mutter mit ihrem Sohn ein Baby erzeugen?
7 Antworten
Hallo! Kann sie - sollte sie aber nicht. Ist zudem verboten. Inzest.
(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) 1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.
Quelle : https://dejure.org/gesetze/StGB/173.html
Schönen Sonntag
Ja kann sie aber nicht wenn das Kind ein Baby ist erst ab dem 12-13 alter ist ein junge fruchtbar... wäre allerdings inzest und ist illegal
Danke
Googel mal nach Inzest,da wirst du sicher fündig.und ja, theoretisch natürlich möglich,aber das Kind wird mit großer Wahrscheinlichkeit schwere Behinderungen haben.von der ethischen Seite Mal ganz zu schweigen
Schon mal was von Ödipus gehört?
Natürlich ist es möglich, ist als Inzest nur in Deutschland verboten und zwar mit gutem Grund.
Natürlich ist es lediglich eine Sage ;), in dieser Sage (einer Überlieferung) haben sie aber miteinander Kinder: Eteokles, Polineikes, Antigone, (hrm der Name der 2ten Schwester fällt mir gerade nicht ein).
Ismene :-) ich wollte primär darauf hinaus,dass Ödipus von der Psychologie eher bei falsch gepolten Emotionen herangezogen wird und weniger beim Thema durchgeführter Inzest. ich habe hier schon oft die Erfahrung gemacht,dass man selbst ein gewisses Grundwissen impliziert und dementsprechend etwas allgemeiner antwortet,aber genau das schnell dazu führen kann,dass basierend auf den eigenen antworten bei anderen ein falsches Halbwissen entsteht,weil die implizieren Grundkenntnisse eben doch nicht vorhanden sind und die eigentlich richtige Antwort die man gegeben hat,falsch formuliert dann als Argument genutzt wird und ich glaube man sollte dringend versuchen, hier nicht noch mehr Halbwissen entstehen zu lassen :-D besonders wenn die eigenen,richtigen Aussagen ,selbst einfach ausgedrückt, schlichtweg falsch interpretiert und verbreitet werden^^ Schadensbegrenzung quasi :-D
Hrm möglicherweise hast du recht ;). Aber das ist denke ich schon eine Legende, die die meisten kennen sollten...
Stimmt Ismene hieß die Schwester.
SOLLTEN ^^ ich setze hier inzwischen kaum noch was vorraus:-D
Ja, das ist sicherlich clever diese Einstellung - aber noch sonne ich mich in der Naivität und hoffe einfach aufs beste, meistens ;).
Oh,dann nehme ich alles zurück, damit du dieses Stadium noch länger genießen kannst ehe dir bewusst wird,dass wir mit dem Intellekt der aktuellen Jugend,weinend unserer Rente zum Abschied winken können :-D
Also da muss ich widersprechen, das betrifft bei Weitem nicht nur die Jugend und ich bin noch jung genug um überhaupt nicht mehr auf sowas wie "Rente" zu hoffen - denn solange hält dieses System nicht mehr, denke ich.
Bewusst ist es mir schon geworden, ich ignoriere es nur gerne ;).
Jetzt hast du aber meine mühsam aufrecht erhaltene Naivität ins wanken gebracht:-D du kannst das trotz der offensichtlichkeit, besonders bei 70% der fragen hier, ignoriert? Respekt!! Das will ich auch können! Ich habe hier schon fragen und Aussagen gelesen,die wären so dämlich,dass es mich geradezu wütend gemacht hat🙄
Noch schlimmer sind fragen aus dem genre" Kombination aus dämlich und faul"
Ok, danke
Ja natürlich
Ödipus ? Knapp am Thema vorbei^^ der hat seine Mutter nur geheiratet und ob er mit seiner Mutter Kinder hatte,ist neben dem ohnehin schon mythologischen Aspekt der Geschichte,reine Spekulation