Muss ständig würgen!

3 Antworten

Mögliche Ursachen

  • Schilddrüse; evtl. ist sie vergrößert und drückt auf die Speiseröhre. Da wäre auch ein Ultraschall gut. Auch ein Szintigramm wäre möglich oder Röntgen. Aber Ultraschall hat keine Strahlenbelastung...

  • Halswirbelsäule, vor allem in Höhe des 3.und 4. Wirbels. Evtl. hat sich da etwas verschoben.

  • Es könnte evtl. auch sein, daß Du durch allergische Reaktionen einen geschwollenen Rachen hast und dadurch das Würgegefühl hast.

Die genaue Ursache kann der Arzt feststellen.

Geh zum artz oder rede mit deinen eltern

Deine Fragen kann Dein Arzt bestimmt am Besten beantworten.