Muss man während squats auf die ernährung achten?

5 Antworten

Hallo Sommerkind - normale Ernährung reicht.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du theoretisch sogar 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Schaue mal noch nach anderen Übungen, für beine und po, musst ja nicht nur squats machen ;) Ich denke (bin kein profi, mache aber auch drei mal die woche krafttraining, also bitte mich korigieren falls ich falsch liege) wenn du gleichzeitig auch am po & beine abnehmen willst, dann wäre bestimmt gesünderes essen besser ;) Soweit ich weiß hilft eiweiß für den muskelaufbau, es erspart aber nicht deine übungen, z.B. hähnchen, magerquark, milch, .... haben viel eiweiß, aber steht vielea im internet ;) Hoffe konnte dir helfen, LG Alex

Du solltest dich generell gesund ernähren. Obst, Gemüse, Produkte mit viel Eiweiß essen und vor allem auf Zuckerzeugs verzichten. 1 Stückchen Schokolade wird dir nicht schaden. ;)

Achte einfach darauf, deine Mikro- und Makronährstoffe abzudecken. Wie du das machst, ist egal.

Also wenn du einen knackigen, runden, jedoch straffen Po haben willst, ess was du willst und mach Squats :)