Ich habe so Lust auf Schokolade...

5 Antworten

Es gibt so viele tolle Vorschläge, was man alles so essen könnte, wenn der Schokijeeper kommt, aber ganz ehrlich, mir hat es nie etwas genutzt. Egal was ich gegessen habe, der Jeeper ist immer geblieben, oder hat sich noch extrem verstärkt und das ist für mich knechterei. Ich rate dir, wenn du Lust auf Schokolade hast, futter 1 - 2 Stück und lerne damit um zu gehen, nicht die ganze Tafel zu essen. Denn man muß glücklioch und zufrieden abnehmen, dann klappt es auch...viel Erfolg.

Koch Dir einen Schokopudding. Der hat deutlich weniger Kalorien.

das schöne an einer Versuchung ist die Möglichkeit ihr nachgeben zu können.

Bewundernswert, wie eisern Du Dein Vorhaben durchhältst! Aber ich denke auch: wenn Du ein Stückchen Schokolade isst, wird das nicht schaden. Und belohne Dich doch noch damit: Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf http://www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!

Gönne dir doch diese Tafel Schokolade. Eine strenge Diät muss zwischendurch mal aufgelockert werden. Damit du diese Entzugserscheinungen nicht mehr bekommst, rate ich dir, täglich eine Reihe Schokolade zu essen.

Was möchtest Du wissen?