Ich habe so Lust auf Schokolade...

25 Antworten

Es gibt so viele tolle Vorschläge, was man alles so essen könnte, wenn der Schokijeeper kommt, aber ganz ehrlich, mir hat es nie etwas genutzt. Egal was ich gegessen habe, der Jeeper ist immer geblieben, oder hat sich noch extrem verstärkt und das ist für mich knechterei. Ich rate dir, wenn du Lust auf Schokolade hast, futter 1 - 2 Stück und lerne damit um zu gehen, nicht die ganze Tafel zu essen. Denn man muß glücklioch und zufrieden abnehmen, dann klappt es auch...viel Erfolg.

Auch bei einer Diät muß man sich ab und zu etwas gönnen können, damit man nicht in eine Heißhungerfreßattacke verfällt.

Wenn Du Dir versprichst, dafür eine Runde extra zu joggen, ist das überhaupt kein Problem!

Oder laß etwas anderes dafür weg... aber züchte keine wahnwitzige Lust auf Schokolade heran, denn dann kreisen Deine Gedanken ständig drumherum. Und irgendwann knickt man dann ein, weil die größte Willenskraft nicht mehr ausreicht.

Wenn Du es schaffst, die Schokolade, aber nur diese eine kleine Tafel, zu Fuß im Laufschritt zu machen und der Markt mindestens 4Kilometer weit weg ist, dann ist das O.K.! Wenn Dir das nicht zu viel ist mit dem Laufen, dann probier es mal ohne den Supermarkt zu betreten um das Geld sparen. Wo ein Wille ist, gibts auch einen Weg (genaugenommen 2 Wege - hin und zurück). Denk daran: Schokolade macht süchtig!

Backe einen Kuchen oder Muffins und süße mit Stevia oder Süßstoff.

Bei Anfällen immer noch ein besserer Zuckerersatz als eine Tafel Schokolade.

Halte durch!!

Bewundernswert, wie eisern Du Dein Vorhaben durchhältst! Aber ich denke auch: wenn Du ein Stückchen Schokolade isst, wird das nicht schaden. Und belohne Dich doch noch damit: Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf http://www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!

Was möchtest Du wissen?