Muss ich nach dem Augenarzttermin noch in die Schule?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass dein Freund eine "Pupillenerweiterung" nach den Tropfen hat.........

...er ist dann sehr lichtempfindlich und es ist gut möglich dass er für den Tag eine Krankmeldung ( Schulbefreiung) bekommt, denn seine Sehfähigkeit ist schon sehr  eingeschränkt. Es kommt allerdings auch auf den Augenarzt an..... Lg

Hallo,

ja, je nachdem, was Dein Freund für Tropfen bekommt, ist es besser, wenn er danach zu Hause bleibt.

LG

Hat mein Augenarzt noch nie gemacht. Hängt wahrscheinlich davon ab, was der Arzt bei dir macht und weswegen du hingehst.

Wenn es nur ein Checkup ist, kannst du danach wieder in die Schule, ja. Aber das fragst du dann einfach, wenn du schon mal da bist.

Das hatten schone ein paarFreunde von mir. Sie sind alle dannach in die Schule