Muss ich mich in der Sauna schämen?

11 Antworten

8 cm ist für die Sauna ok, da gibt es kürzere, gehe mit mein Freund ja auch rein 😞

Hallo Notthechoosen2,

zuerst einmal muss sich in einer Sauna grundsätzlich niemand wegen irgend etwas schämen! Du wirst sehen, dass es dort alle "Arten" von Körpern gibt. Extrem dünn bis extrem dick, klein bis groß, unbehaart bis behaart... Und genau so gibt es dort auch jede "Art" von Penissen.

Du kannst dir ganz sicher sein, dass dein "kleiner Freund" dort mit ziemlicher Sicherheit nicht der Kleinste sein wird. Und selbst wenn er es wäre, es würde schlicht niemanden interessieren.

In einer Sauna wird grundsätzlich nicht viel auf Äußerlichkeiten geschaut bzw. geachtet. Klar wird auch mal kurz geschaut, aber mehr auch nicht.

Und übrigens ist dein Penis mit seinen 8 cm auch nicht ungewöhnlich klein. Zwar ist er kein Riese, aber glaube mir, in der Sauna dürften einige kleinere sein.

LG Sascha

Hallo Notthechoosen2,

deine Penisgröße ist vollkommen in Ordnung.

Viele Jungs haben immer Sorgen, dass ihr Penis zu klein sei, obwohl die Größe, keine Rolle für seine Funktion spielt!

In der Sauna sollte da auch gar nicht gezielt drauf geachtet werden, da die Sauna ein Ort der Entspannung ist und nicht dazu ist, um die nackten Körper anderer Leute zu betrachten. Natürlich glangt ein Blick auch mal auf die Genitalien oder die Brüste einer Frau. Groß sollte das aber nicht zur Schau gemacht werden!

Lg. Widde1985

Keine Ahnung warum ihr immer mit dem Maßband messen müsst

Früher hatte niemand nachgemessen

Zurück zur Frage:

In der Sauna muss sich niemand für seinen Körper schämen.

Es interesiert kaum jemand wie der Andere aussieht.

Bei einem besonders hübschen Körper oder einen ganz ausergewöhnlichen (rießen Brüste, Extrem Dicke oder sexy Körper) wird sicherlich auch mal länger hingeschaut als zum normalen Hallo sagen nötig ist aber ansonsten wird dort natürlich nicht auf die Anderen Geschlechtsteile geschaut.

Sauna ist ja kein Sexclub

Es interesiert keinen , denn jeder weiß ja dass alle verschieden sind - das ist natürlich

Dein Penis liegt genau im Bereich des Durchschnitts, dieser liegt in Deutschland laut einer Studie bei 8,6 cm. Das du deinen Penis als kürzer empfindest liegt an deinem Blickwinkel. Den eigenen Penis siehst du von oben, die fremden Penise siehst du oft seitlich und dann wirken sie größer. Zum optischen Vergleich müsstest du dich seitlich vor einen großen Spiegel stellen.

In der Sauna ist aber wirklich jede Penislänge normal und vertreten. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe von schlaffen geschätzten 1 cm bis zu (wirklich) schlaffen geschätzten 20 cm alles mögliche gesehen. Aber wirklich beachtet wird die Penisgröße dort nicht.

> also geh in die Sauna und genieße die Zeit dort!