Muss ich mich beim Physiotherapeuten bei einer manuellen Therapie ausziehen?

3 Antworten

Also wenn du deinen Kiefer nicht bedeckt hast musst du dich auch wohl kaum ausziehen. Warum solltest du dich auch ausziehen wenn du am Kiefer behandelt wirst. Sollte da einer verlangen das du dich ausziehst wäre das sehr unseriös.

Also ich hatte das auch mal, ich musste nur das T-Shirt ausziehen und da ich auf dem Bauch lag, den BH aufmachen... Aber das kommt ja auch immer darauf an, woher deine Probleme mit dem Kiefer kommen...

Wenn erforderlich, dann möchte der Physiotherapeut die Wirbelsäule betrachten.