Kennt ein Physiotherapeut sich eigentlich mit Blutdruck aus?

3 Antworten

Du stellst so dumme Fragen. Das ist das einzige was du kannst, oder? Ja, der kennt sich sicher zu Teilen mit Blutdruck aus.

MedSprechstd  06.10.2021, 15:28

Die Frage struktur sagt mir etwas, ist diese Dumme Trulla die nie zu den Ehrenamts Treffen [Sanitätsdienst] geht und ständig alles hier nach fragt. Ich melde sie mal Prophylaktisch.

Meine Mitschüler können kein Blutdruck messen, aber ich habs gelernt weil ich davor RettSan gelernt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte sein, dass da gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind von der Ausbildung her.

Bei Blutdruckschwierigkeiten ist aber definitiv der Arzt kompetenter.