Muskelzucken, innere Unruhe?

2 Antworten

Hört sich nur nach Magnesiummangel an. Einen Mangel erkennst Du am besten an den Symptomen - das liegt daran dass circa 99 Prozent des Körpermagnesiums in Muskeln, Knochen und Gewebe gespeichert ist - liegt hier ein Mangel vor, bringt auch ein Bluttest keinen Aufschluss darüber. Die häufigsten Mangelsymptome findest Du z.B. hier - darunter auch Deine Symptome.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

Könnte sein, dass du unter einem Minaralstoffmangel leidest. Das kann ein Arzt mit Hilfe einer Blutuntersuchung feststellen. Z. B. könntest du einen Magnesiummangel haben.