Alternativen zu Kreatin?

3 Antworten

Hallo! Unverträglichkeiten bei Creatin sind mir nicht bekannt, kann ich aber auch nicht ausschließen.

Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Ersetzen kannst Du diesen Effekt nicht.

Leider fehlen mit Alter, Trainingsstand und Ziel alle wichtigen Infos.

Meistens macht Creatin eh keinen Sinn

Ich wünsche Dir alles Gute.

nicht direkt, denn nur Kreatin wirt wie Kreatin.

Wie hast Du es genommen? Täglich 3g mit genug Wasser?

Ansonsten kannst Du vor dem Training Citrullin nehmen. Wenn's drum geht was zu nehmen ;-)

Nebenwirkungen sind eigentlich ausgeschlossen - solange du dich an die Verzehrempfehlung haltest => 5 Gramm am Tag - Frühmorgens auf nüchternen Magen.