Muskelzucken am linken Nasenflügel?

2 Antworten

- stressbedingt, gönn dir mal ne Pause

- Magnesiummangel, obwohl es an der Nase ziemlich selten vorkommt

- wenn es nicht aufhört zum Arzt

- mach dir keine Panik, hab ich andauernd

LG

Ja bin auch gerade total schlecht gelaunt wegen meiner lebenssituation aber sieht man dieses zucken von außen?

NutellaGott  09.04.2016, 11:40

Dann rate ich dir mal wieder runter zu kommen und zu versuchen deine Lebenssituation in den Griff zu bekommen. Du siehst der Stress führt schon zu negativen Folgen (was jetzt nicht dramatisch ist aber ich denke es ist klar was ich meine). Stress ist nicht gesund und jeder sollte fröhlich sein auf dieser wunderbaren Welt leben zu können und Teilnahmebedarf zu haben. Stell dir immer vor wie andere Menschen zurecht kommen, die mit ganz anderen Sachen tagtäglich klar kommen müssen.

Deine Frage, ob man das Zucken von außen sieht spiegelt in gewisser Weise in vermindertes Selbstwertgefühl aus, kein Mensch ist perfekt und du solltest dich mehr auf dich konzentrieren und nicht auf andere! Es wird dir niemand übel nehmen du musst den Fokus einfach mehr auf dich und deine Probleme richten und dir geht es schon bald besser ! Viel Glück :)

GarethBalee
Fragesteller

ok danke dir.