Hat man bei Rheuma Muskelzucken?

3 Antworten

Hallo!

Du solltest das Symptom unbedingt deinem Rheumatologen mitteilen. Notiere dir alles was dir einfällt und nimm den Zettel mit, damit du nichts vergisst! Das wird deinem Arzt helfen eine gesicherte Diagnose zu stellen.

Deine Symptome könnten wirklich mit dem Rheuma zu tun haben!

Rheuma ist nur ein Überbegriff für eine Vielzahl an verschiedensten Erkrankungen und die Symptome sind ebenso verschieden!

Ich wünsch dir alles Gute und noch viele, schmerzfreie Tage!

Gruß Lirin

Das ist alles zu kompliziert. Erstmal rausfinden um welche Art von Rheuma es sich handelt. Es gibt auch rheumatische entzündliche Muskelerkrankungen.  Könnte ein Symtom sein, muß es aber nicht.

Das gehört nicht zu Rheuma.