Muskelkater und blasenentzündung nach Blinddarm op

2 Antworten

Geh zu einem anderen Arzt & lass das überprüfen. Ich hatte auch etwa 2 Wochen lang nach meiner Blinddarm OP noch das Gefühl von extremen Muskelkater, Blasenentzündung hatte ich allerdings nicht und das sollte sich mal dein Urologe angucken!

Gute Besserung

Honey199222
Fragesteller

Hey danke. Lasse jetzt zum zweiten mal beim Urologen ne urinkultur machen.. Aber keine Lust mehr, die ganzen Antibiotika...:S

Ich habe ähnliche Schmerzen nach der Blinddarm OP, die war am 27.3.. Manchmal das Gefühl von Blasenentzündung (es sticht beim Wasserlassen, aber nicht immer) und ein paar mal am Tag stechende Schmerzen in der rechten Leiste. Mein Arzt meint, da sei ein Nerv gereizt, der diese Symptome auslösen kann.

Honey199222
Fragesteller

ja aber pass auf, nicht dass das echt ne blasenentzündung ist....weil bei mir im KH lag ne patientin u die haben der auch am anfang keine antibiotika verschrieben und sie musste sich noch einmal unters messer legen lassen, weil da n abszess mit eiter gebildet hatte...guck dass dein hausarzt ne urinprobe macht. und wenn der nein sagt würde ich zum urologen....pass echt auf...! mit sowas ist nicht zu scherzen,,,ich hatte am anfang genau die selben schmerzen.manchmal dachte ich beim wasserlassen auch, dass gleich meine narbe platzt...weil das einfach so gedrückt hat... ich mein das echt im guten, guck dass du ne urinprobe machst....hört sich jetzt echt doof im internet an..aber machs einfach..dann hast du klarheit...je früher desto besser! gute besserung!