musaril im ausland bestellen?

4 Antworten

Ich kann die Vermutung von euch verstehen dennoch fals die Person die musaril benötigt gegen Schmerzen, kann ich diese ebenfalls verstehen. Denn bei mir hat mein Arzt Ende 2012 die Verordnung von Musaril angefangen & somit für mich ein himmlischer Anfang des Lebens ohne Schmerzen! Da ich seid 10j unter einem Bandscheibenvorfall leide & immer mehr Gesundheitliche Schäden dazu kommen (beschädigter Ischiasnerv, Rheuma) und ich von derzeit 5 Ärzten immer stärkere Tabletten verschrieben bekomme, zu einem Nachteil für mich - schlägt rein garnichts an! Hab jetzt die nächsten bekommen "Ortoton N2 750mg Filmtabletten" Da stand die Hoffnung im Raum das diese etwas ermöglichen, zu dem Ergebnis gekommen - bringt nix! Musaril im Gegensatz hatte bei mir zwar erst bei 4 Tabletten aufeinmal angeschlagen, heute schmeiß ich permanent 6-8 Tabletten im 2-3std Abschnitt ein & es keinerlei Verbesserung der Schmerzen..... Akupunktur / Physiotherapie hat nichts gebracht, im Gegenteil sogar - es wurde noch schlimmer! Desdawegen bin selbst ich auf der Suche nach tetrazepamhaltigen Medikamenten... Zur Info; 25j, M :-(

Deine Frage stimmt mich nachdenklich. Ich vermute, dass du Musaril brauchst, weil du möglicherweise abhängig bist oder dich auf dem Weg dorthin befindest. Es wurde nicht umsonst vom Markt genommen, das Zeug ist gefährlich. Vielleicht verschreibt dir dein Arzt ein Alternativ-Medikament, es gibt einige Medis, die ähnlich wirken, aber nicht anhängig machen. Eine andere und gegebenenfalls die beste Lösung wäre wohl, einen Entzug ins Auge zu fassen. Das ist kein Spaziergang, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber der Weg lohnt sich!

Musaril gehört zu den Benzodiazepinen und ist nicht rezeptfrei zu kaufen und zwischenzeitlich in Deutschland verboten. Ob das Medikament wieder - in einer anderen Zusammensetzung - in Deutschland erhältlich ist, kann ich Dir nicht sagen. Allerdings ist Dein Arzt durchaus in der Lage, ein Ausweichmedikament zu verschreiben. Solltest Du aus "anderen Gründen" unbedingt Musaril nehmen wollen - Tipps zum Medikamentenmißbrauch wirst Du hier nicht bekommen.

Da hört man doch deutlich durch, wie sich einige wieder als Oberlehrer aufspielen. Musaril war für mich, und wahrscheinlich auch für viele andere, während und nach meinem Bandscheibenvorfall eine unglaublich wirkungsvolle Hilfe. Die sog. Nebenwirkungen zeigt jedes dritte Antibiotika ....Alle bisher angebotenen Alternativen waren wirkungslos.