Mundsoor gefährlich?

3 Antworten

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Mundsoor im Zusammenhang mit einer Lungenentzündung entstehen kann.
Geh lieber vorsichtshalber zum Arzt.

Mundsoor geht nicht mit Knoblauch weg. Geh zum Arzt und lass Dir was verschrieben. Ist auch ansteckend, aber das weißt Du ja wahrscheinlich, also schütze bitte Dich und auch die Menschen in Deinem Dunstkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest gleich zum Arzt gehen sollen/können. Was nutzt du auch Knoblauch? Ich war als Baby im KH zur Beobachtung wg. Mundsoor.