Mund trocken nach Brot und Wasser. Ursache?

2 Antworten

Auf jeden Fall nicht etwas,  mit dem man sich sehr lange beschäftigen muss. Eventuell ist im Brot etwas das Du nicht verträgst.

MeloB
Fragesteller

Hatte ich auch überlegt, aber ohne das Wasser hattte ich beim Brot selbst ja keinen Effekt. Mir wäre es auch lieber, wenn sich dieses Phänomen nicht mit mir beschäftigen würde. ;)

Versuchs doch statt dem "stillen Billigwasser" mal mit "teurem Mineralwasser".

Nein jetzt mal ganz ehrlich, die meisten Wässerchen sind "chemisch" gleich zusammengesetzt, daran kanns wohl nicht liegen.

Am Brot eigentlich auch nicht. Wenn das öfter vorkommt geh einfach zum Arzt oder zu einem Ernährungsberater.