nach suppe kein stuhlgang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo keine feste Nahrung rein kommt, kann auch kaum was rauskommen. Es kommt aber immer etwas Stuhl. Ich finde eine ausgewogene Ernährung, wenig Fett und ausreichend trinken (kein Alkohol), ca 2-2,5 Liter pro Tag. sollten Dir helfen. Zudem würde ich an Deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen und den Magen-Darm untersuchen lassen. Nach 4Tagen ohne Stuhlgang finde ich es schon kribbelig.

Atacama

Ja :/ aber keine schmerzen