Mückenstich mit komischen Strich

2 Antworten

Das könnte tatsächlich eine Entzündung werden. Du solltest zumindest in der Apotheke vorbei gehen und den Stich samt rotem Strich dort zeigen. Man wird dir ein passendes Medikament geben. Falls es bis Montag nicht verschwunden ist solltest du lieber zum Arzt gehen.

Mein Bruder hatte mal n Insktektenstich, von dem ein roter Strich wegging. Das war dann eine Lymphbahnentzündung, das ist nicht witzig. Wenn du heut keinen Arzt erreichst würd ich mal in ne Apotheke gehn, die haben oft auch Ahnung. Gute Besserung!

monsterchen2003
Fragesteller

Danke<3 ich guck mal ob einen Arzt finde