Mückenstich in der Hauptschlagader.

4 Antworten

Die Mücke wird es kaum schaffen, in die Hauptschlagader zu stechen, dann würde da auch Blut rausspritzen... aufkratzen sollte man die nicht, da sie dann viel länger zum Abheilen brauchen. Mach ein Mittel gegen den Juckreiz drauf (gibts sogar in Supermärkten) und beachte ihn nicht weiter, dann ist er in 2, 3 Tagen weg.

Aufkratzen würde ich ihn nicht aber ich denke des wird EXTREM jucken viel spaß

In der Hauptschlagader kannst Du gar keinen Mückenstich haben, denn die Aorta liegt im Inneren des Körpers. Kratzen auf der Haut sollte man vermeiden wegen Infektionsgefahr.

quatsch, so tief kommt eine Mücke nicht. Kratzen sollte man allerdings nie, da sich der Mückenstich dann entzündet.