mückenstich im ohr

7 Antworten

Tuh einfach nichts,mit der zeit bildet sich eine kruste über dem mückenstich und ein paar tage später ist alles wiederin ordnung.

sauerampfer hilft. das wächst auf jeder wilden wiese. einfach zerreiben und draftun. lindert schmerzen und juckreiz. falls das nicht geht weil es ja schon spät ist und nicht jeder eine wiese parat hat würde ich zucker mit wasser (soll das gift rausziehen) oder salz draufreiben ( letzteres könnte allerdings erst ein wenig ziepen). wenn alle stricke reißen empfehle ich kühlung. was du auch tun solltest ist das ganze desinfizieren. auch stiche können sich entzünden. gut besserung

Ich würd nix machen lass es sein nicht anfassen sonst wird schlimmer ... Ich emphele dir ne Pickelcreme egal weche das trocknet die rötung aus und alles wieder im grünen bereich

Schön kühlen vielleicht habt ihr eine Salbe im Haus gegen den Juckreiz,wenn der Stich heilt.EBENOL ist sehr gut.

Geh auf jeden Fall zum Artzt !

So ein Mückenstich im Ohr kann tödlich sein erst neulich bin ich daran gestorben ! Ist keine schöne Angelegenheit mein Freund, kannste mir glauben.