Welche Insekten stechen/beißen um diese Jahreszeit?

3 Antworten

Ich glaube das sind keine Stiche oder Bisse sondern irgendwas mit der Haut. Geh mal zum Hautarzt wenns nicht weggeht. Wenn es aber doch Stiche/Bisse sind könnten es Bettwanzen oder Spinnen sein.

Sieht mir nicht nach Stichen oder Bissen aus. Ich glaube eher, du hast da ein Hautproblem, evtl. Allergie.

Also ich weiß ja nicht wie Mückenstiche bei dir aussehen, aber bei mir und jeden den ich kenne, sehen die anders aus.
Für mich sieht das eher nach Flohbisse oder Bettwanzen aus.
Hast du denn Haustiere?

Also in Österreich nennen wir das Insekt „Gössen“ was in Deutschland glaub ich Mücken heissen und die sehen genauso aus.

Katzen, aber die sind fast nur Draussen.

oh hab mich vertan, ich meine Gelsen