Mtx Spritze Gewichtsabnahme?

3 Antworten

Ich habe dadurch etwas zugenommen, hatte aber ohne auch extrem abgenommen und ich habe die Übelkeit durch die Tabletten und nicht durch die Spritze, ausserdem sollte man am Tag danach Folsäure in der gleichen Dosierung wie das Mtx einnehmen, also 10 ml MTX =10 mg Folsäure

Da passiert nichts, außer das dir übel wird und das ist nicht so schmackhaft.

Aber ab oder zunehmen wirst du davon sicher nicht.

Ich nehme MTX jetzt seit 2008. Die Tabletten (20 mg/Woche) vertrage ich bislang ohne Nebenwirkungen. Von den Spritzen wird mir übel. Ziemlich heftig sogar. Die musste ich absetzen.

Ich habe von MTX weder ab- noch zugenommen.