MTLA Ausbildung mit QA?

1 Antwort

CTA und PTA kann man meines Wissens ohne Aufnahmeprüfung nur mit der mittleren Reife machen. Ich nehme an, dass dies auch für MTLA gilt.

Ich würde aber im Internet nach mehreren Schulen für diese Ausbildungsrichtung suchen und Dich so erkundigen, ob man auch mit einer Aufnahmeprüfung dort die Ausildung beginnen kann.

AnnaLife
Fragesteller

Okay danke , ja das käme gelegen denn ich hab jetzt 7 Monate Schulstop da ich kürzlich schwer erkrankt bin , in der Zwischenzeit könnte ich für die Prüfung lernen (Lehrbuch für MTLA ) , danke