MRT L4-S1 Fusion wer kann die Bilder erklären?

MRT -LWS L4- S1 Fusion - (MRT, LWS) MRT -LWS - (MRT, LWS) Mrt- LWS - (MRT, LWS) MRt-LWS - (MRT, LWS)

1 Antwort

Das ist eine schlechte Auswahl der Bilder... alle extrem unscharf und nicht die wichtigen Schnitte ( das sind meistens die mittleren ). Zudem sollte man keine Bilder mit Namen posten. ( Ich hoffe, es sind deine eigenen, sonst kann es Ärger geben ) Fusion bedeutet Zusammenlegung.... es sieht so aus, trotz der schlechten Bildauswahl, als wären hier diese unteren Wirbel zusammengelegt worden bei einer OP. Macht man eventuell bei Wirbelgleiten..... es könnte aber auch sein, dass sich die Wirbel selbst zusammengeschoben haben..... nicht wirklich erkennbar....!!!!