MRT Bilder? Kennt sich jemand aus?

MRT Kopf  - (Medizin, Arzt, Kopf)

2 Antworten

Da dies so dermaßen auffällig ist, kannst du wohl der Fachfrau vertrauen und es dabei belassen.

Durch einen Anruf und die Bitte um Erklärung, besteht die Chance, das du einen erneuten Termin bekommst und sie es erklären kann. Könnte aber evtl von den Kassen nicht übernommen werden, da es ja nur deinem pers Interesse dient.

Nur wenn du immer noch starke Beschwerden hast, müsste es mal genauer mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.

Könnte eine kleine Pinealiszyste sein. Frag nochmal nach. Das haben aber viele und es hat meistens keine Auswirkungen.

Sigmo99
Fragesteller

Woher haben sie das wissen?

Feingemacht  20.03.2018, 22:43
@Sigmo99

Weil ich selbst eine habe und die Bilder kenne