Morgenurin aufbewahren u später damit ss Test machen?

4 Antworten

Wenn dann solltest du ihn kühl lagern im Kühlschrank.

Aber es muss kein morgenurin sein, du kannst auch mittags oder nachmittags draufpinkeln.

Man sagt zwar immer es wäre besser, aber wenn du schwanger bist dann klappt es auch mit dem Urin von einer anderen tTageszeit.

Warum denn kühl lagern?aber sicherer ist doch der morgenurin!oder warum wird es dann empfohlen den morgenurin zu nehmen?

Nach meinen Erfahrungen darf der Urin nicht älter als eine halbe Stunde sein.

wie kommst du darauf?woher hast du die Erfahrung wenn ich fragen darf?

@Dmama

Weil ich kürzlich beim Urologen meinen Morgenurin abliefern sollte..Ich konnte ihn aber erst mittags hinbringen. Da wurde mir gesagt, dass ich am nächsten Tag neuen Urin abliefern soll, der nicht älter als eine halbe Stunde sein darf.

@Dmama

Weil ich kürzlich beim Urologen meinen Morgenurin abliefern sollte..Ich konnte ihn aber erst mittags hinbringen. Da wurde mir gesagt, dass ich am nächsten Tag neuen Urin abliefern soll, der nicht älter als eine halbe Stunde sein darf.

Hatte das denn auch etwas mit einem ss Test zu tun?oder aus anderen gründen?

@Dmama

Aus einem anderen Grund, Infektion der Harnwege.

Wenn du es wirklich absolut nicht abwarten kannst, würde ich lieber vorher nichts trinken als den morgenurin aufzubewahren.

Wie lange soll ich denn am besten nichts trinken?

@Dmama

Also ich hab mal gerade deine anderen Fragen gelesen. Warum machst du dich so verrückt? Du bist definitiv 100%ig nicht schwanger. Morgenurin bringt in deinem Fall absolut gar nichts!

Ja wahrscheinlich hast du recht,aber fühle mich so!bilde mir dann wahrscheinlich auch jegliche Anzeichen ein

@Dmama

Solche Anzeichen kann man sich sehr schnell einbilden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung! Aber glaub mir, du bist auf keinen Fall schwanger. Ein Test wäre längst positiv gewesen!

Also hat du dir auch schonmal Anzeichen eingebildet,obwohl es keine gab?ich Dreh noch durch!danke für deine ehrliche Antwort

@Dmama

Ja, ich hatte 7 Jahre einen starken unerfüllten Kinderwunsch und habe 10 mal künstliche befruchtungen durchführen lassen. Ich hab mir ständig eingeredet schwanger zu sein und wenn man erstmal anfängt auf alle möglichen Zeichen zu achten, bildet man sich die verrücktesten Sachen ein.

Als ich dann endlich schwanger war, hatte ich übrigens kein einziges Symptom das irgendwie auf eine Schwangerschaft hätte deuten können.

Oh da hast du auf jedenfall sehr viel Erfahrung was das betrifft!danke dir für deine ehrlich Antwort!hast mir auf jedenfall meine Sorge etwas nehmen könne 😉

Freu mich für dich das es dann doch irgendwann mit dem Kinderwunsch geklappt hat

Du bist nicht schwanger, egal mit welchem Urin du testest! Was verstehst du an deinen mehrfachen negativen Ergebnissen nicht?

Die Anzeichen die ich seit Tagen habe.

@Dmama

Man kann sich auch sehr viel einbilden! Welche "Anzeichen" denn? Wenn kein Schwangerschaftshormon, dann nicht schwanger!

Die sogenannten "Anzeichen" brauch ich ja dann erst gar nicht erwähnen!trotzdem danke für deine Antworten

@Dmama

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt? Der würde eine Schwangerschaft in der 14. SSW sicher feststellen können oder als Einbildung enttarnen. Aber hoppla, warum denn Sicherheit bekommen, wenn man hier alle mit Fragen verrückt machen kann. Sorry, aber da fehlt mir langsam jedes Verständnis.

Termin beim Arzt ist am Freitag!der ja überflüssig wäre,wie du sagst!du oder auch andere müssen sich ja nicht durch meine Fragen bekloppt machen.du musst doch nicht antworten oder geschweige sie überhaupt lesen