Morgens vorm Frühstück whey+maltodextrin oder nur wheyshake?

5 Antworten

Überteibt doch nicht alle mit den "Wundermitteln".

Iss morgens lieber 100g Haferflocken (mit ggf bisschen Eiweißpulver wenn du unbedingt brauchst) und ne Bannane.

1 Eiweißsake und ein Whey an Trainingstagen reichen doch vollkommen aus, es sei denn du willst Gewichtstemmer oder der "Mega Pumper" werden.

mfg

Malto führt zu insulinausschüttung was morgens vorteilhaft für den muskelaufbau ist da es einen hohen gi Hat und Haferflocken nicht

Ich trinke jeden morgen einen Whey-Shake und frühstücke 5 Pads Weedabix mit Milch :) Weedabix ist komprimiertes Vollkorn, ein KH-Bombe! :D Dazu noch Obst und Du startest optimal in den Tag! :)

No pain, no gain,

kili

und warum? damit leber und nieren gleich am morgen gereizt werden, noch vor dem essen?

H0ppelhaze
Fragesteller

Ist alles Palaber

Ich schaffs in der woche morgens zeitlich nicht darum greif ich zum Shake