Morgen kommt der Schularzt und kontrolliert uns alle was macht der genau?

2 Antworten

Wir hatten dass in Klasse 9. Bei uns wurden Herz und Lunge abgehorcht, Blutdruck gemessen und geschaut dass wir keinen krummen Rücken haben. Auch wurde ein Hör und Sehtest gemacht und so ein paar Bewegungs und Gleichgewichtsübungen.

Ist eigentlich nichts dramatisches.

wenn du hinter dir ein klatschendes geräusch hörst und er dann sagt "husten sie mal", dann mach dich schonmal auf etwas gefasst. :-))

11katze112
Fragesteller

Oke?