Morbus Köhler 2, was könnte dir helfen?

1 Antwort

Du bist keine Medizinerin, sondern Patientin. Du meinst es vermutlich gut, aber unterlasse bitte deine medizinisch unqualifizierten und laienhaften Empfehlungen. Sie nützen wirklich niemandem, sondern können schlimmstenfalls anderen Patienten sogar schaden! Sorry, aber wichtig ist nicht deine Meinung, sondern die Meinung der Ärzte!

Therapien werden von Ärzten nach entsprechenden Untersuchungen empfohlen und sind bei jedem Menschen, je nach Schwere der Krankheit, den Untersuchungsergebnissen, Krankheitsverlauf usw, völlig unterschiedlich.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der bevorstehenden OP!

liliw04
Fragesteller

Bist du etwa betroffen?

Wenn nicht, dann weist du überhaupt nicht, wie es ist, keine Hoffnung und grosse Angst zu haben, nicht gesund zu werden und niemanden zu haben der das gleiche hat. Ich möchte nur helfen indem ich meine Erfahrungen und Bemühungen teile und anderen somit vielleicht Hoffnungen mache, nicht wie du mir gerade...

Ausserdem haben diese ganzen Therapie, die ich durchgemacht habe mir ÄRZTE empfohlen und verschrieben also keine Angst. Im Internet stehen diese Therapien auch alle. ich wollte nur helfen. sorry war nicht böse gemeint

danke für das glück bei der OP:)

Mignon5  27.05.2018, 16:58
@liliw04

Ich schrieb ja

Du meinst es vermutlich gut
liliw04
Fragesteller
@Mignon5

dann lass mich bitte, ich wollte ja nicht "medizinisch" klingen.

ausserdem habe ICH diese krankheit und kenne die Schmerzen, Folgen etc und was mir genützt hat. normalerweise nützen diese Therapien eben, sagen meine Ärzte...

Nichts für ungut....