Mit Wattestäbchen zu weit im Ohr!

5 Antworten

Genau das Problem hatte ich vor 2 Tagen auch! Bin dann zum HNO-Arzt gegangen. 2h gewartet, 5Min Ohrentoilette, um des Schmalz, mit dem du dir wahrscheinlich das Trommelfell zugekleistert hast, zu entfernen. Ist etwas unangenehm, kann aber nur der Arzt machen. Falls du dir das Trommelfell durchstoßen möchtest, brauchst du einen Spitzeren Gegenstand und mehr Kraft. dass würde auch unglaublich höllisch wehtun, da im Ohr viele Nervenenden sitzen und auch bluten.

derLeander  15.02.2011, 18:52

Danke für Deinen Stern.

Die frage istbschon alt ich weiß doch falls jemand diese Frage liest weil er das Problem hat versucht das xD. Duscht und lasst euch wasser ins ohr laufen dann versucht es rauszubekommen mit soner Art schnippbewegung. Bei mir hats funktioniert vllt ausprobieren bevor es zum hno arzt geht

Warte mal einen Tag ab und wenn es immer noch nicht ebsser wird, geh zum Artz..

Jaaa damit würde ich mal zum HNO arzt gehen das kann sein das du dein Trommelfell beschädigt oda angerissen hast .

Autsch - unbedingt zum HNO-Arzt gehen !!