Mit Schlaftabletten an einigen Tagen hellwach?

4 Antworten

Es kann zu einer Vielzahl von Überdosierungserscheinungen kommen, bei der Einnahme von Trazodon, unter anderem zu Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Benommenheit und Koma.
Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung.

Die Nebenwirkung von Trazodon können Schlafstörungen verursachen.

Bleib einfach wach bis dein Körper dir das Signal gibt das du schlafen sollst

Woher ich das weiß:Recherche
ABcmed2
Fragesteller

Ich nehme.ja vom Arzt auch u.a. Trazodon zum.Einschlafen mit Retardierung, aber ich hab sie schon um 23 Uhr genommen

Elias384  11.04.2021, 04:03
@ABcmed2

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Entschuldige

Du solltest den Scheiß sofort absetzen und deine "Arzt" verklagen. Du bist hochgradig abhängig. Ein Entzug wird ohne Aufenthalt in einer Ballerburg nicht möglich sein.

Lass das Zeug aus dem Körper und tu Dir selbst einen Gefallen und wechsle den Arzt.

Unverständlich, dass Dir dieses Zeug verordnet wurde.

Trazodon ist ein Mittel, welches in der Fachwelt sehr umstritten ist. Die Nebenwirkungen können auch mehr als unangenehm sein.

Und Delorazepam hat eine Halbwertzeit von 100 Stunden!

Die erfahrung hat gezeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Vielleicht hast Du einen Magnesiummangel.

Ich würde niemals zwei Schlaftabletten nehmen, wenn auch vom Arzt verordnet.

freiburg2  11.04.2021, 11:18

Ich nehme täglich Magnesium Verla Dragees aus der Apotheke. Magnesiumcitrat wird vom Körper sehr gut aufgenommen. Drei Dragees über den Tag verteilt ist besser, als eine Portion.

Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.