Mit Nabelbruch arbeiten gehen (Bau)?

2 Antworten

Ein Nabelbruch erleiden ja nicht wenig Menschen und es ist auch nicht direkt schlimm. Bei schweren Lasten muss man allerdings sagen, das die Organe immer weiter gedrückt bzw. eingeklemmt werden können. Mit der Zeit wird die Beule größer.
Wenn man keine körperlich schwere Arbeit hat, kann man damit Jahre einfach leben.
Bei großer Last können aber schnell Organe eingeklemmt werden, was zum Problem werden kann und im schlimmsten Fall zur Not-OP führt.

Das die Bruchpforte immer größer wird. Der Darm kann sich einklemmen, schlimmstenfalls können die abgeklemmten Darmteile absterben.

Mit einem Nabelbruch arbeiten gehen, was sagt Dein Freund dazu?

LA

Dasma1
Fragesteller

Naja, leider ist er da nicht so vorsichtig. Er versucht darüber hinweg zu sehen, da er momentan eine sehr große Baustelle hat, die sehr komplex ist...

Linuxaffiner  31.07.2020, 20:00
@Dasma1

Wenn er das ignoriert, und es steckt wirklich ein Nabelbruch dahinter, das kann ihn für Monate aus dem Beruf kicken..

Mein Ratschlag - zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.. das hat schon manch anderer bitter gebüßt, dieses Ignorieren..

Sorry..

Dasma1
Fragesteller
@Linuxaffiner

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich denke ganz genau so. Nur hat er sein eigenen Kopf - Leider.🤦🏼‍♀️

Linuxaffiner  31.07.2020, 21:24
@Dasma1

Ihr müsst miteinander reden..

alles Gute für Euch..