Training mit Nabelbruch (was ist möglich)?

1 Antwort

Ich hatte auch mal Einen und zwar so gross das mir es mir schon wehtat wenn nur die Bettdecke drauf lag. Ich denke Du wirst um eine OP nicht herum kommen. Erkundige Dich nochmal darüber bei Deinem Doc denn soweit ich es noch weiß verheilt es nicht von alleine...

Trickster22
Fragesteller

werde ich auch nicht das ist mir klar, jedoch sagte mein Arzt bereits zu mir das solange es nicht weh tut und er nicht größer wird nichts getan werden muss, warum also das Schicksal herausfordern und ihn unnötig vergrößern lassen indem ich Übungen machen die ihm schaden

Arpie66  16.11.2014, 17:13
@Trickster22

Solange Du auf Dein Training verzichten kannst OK...aber Dir muss auch klar sein das Du dann auf ewig Aufpassen musst in Deinem Leben und ob das so angenehm ist? Die OP ist ein Witz...kleiner Schnitt am Nabel und dann wird die Innenhaut wieder vernäht. Hatte auch mal nen Leistenbruch, ist im Prinzip das Gleiche und man kommt trotz Aufpassen mal in ne Situation wo man nicht gleich dran denkt und zack...das wars.

Arpie66  16.11.2014, 17:13
@Trickster22

Solange Du auf Dein Training verzichten kannst OK...aber Dir muss auch klar sein das Du dann auf ewig Aufpassen musst in Deinem Leben und ob das so angenehm ist? Die OP ist ein Witz...kleiner Schnitt am Nabel und dann wird die Innenhaut wieder vernäht. Hatte auch mal nen Leistenbruch, ist im Prinzip das Gleiche und man kommt trotz Aufpassen mal in ne Situation wo man nicht gleich dran denkt und zack...das wars.