Mit Kupferspirale im See baden?

3 Antworten

Du kannst ohne Probleme baden gehen. 4 Tage nach der Einlage könnte die Gefahr natürlich noch etwas erhöht sein nach der Einlage. Dies gitl aber in der Regel für Geschlechtsverkehr. auf diesen sollte man 7 Tage nach einlage verzichten. Beim Baden gilt immer, nach dem baden ein trockenes sauberes Höschen anziehen, somit kann man die Infektionsgefahr nach dem Baden verringern.

Wenn deine Befürchtungen stimmen, so dürftest du auch nicht in einem Freibad ins Wasser. Sprich deine FA beim nächsten Termin an. Solltest du dich in den nächtsen Tagen sehr unwohl fühlen, so könnte was passiert sein, glaube aber nicht.

die infektionsgefahr ist so oder soda. egal ob mann oder frau