Mit gebrochenem Finger duschen gehen?

5 Antworten

Wenn meine Kinder einen Gipsarm oder Gipsbein hatten, haben wir da immer eine Mülltüte drum gebunden, und die haben trotzdem geduscht.

30.05. ist jetzt jedoch so lange her, dass das eigentlich nahezu verheilt sein sollte. Da würde ich mich getrauen, die Schiene abzumachen, mit der verletzten Hand eben nicht gerade die Haare zu waschen, und hinterher soll dir jemand helfen, die Schiene wieder anzulegen.

Lass die Hand doch drin und mach eine Plastiktüte um das Ganze.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen: womöglich rutscht Du ausgerechnet heute aus und stösst wo an.

Gutes Sprichwort! Naja meine Überlegung war ja die Hand während des Duschens mal komplett zu reinigen das ich es ziemlich unhygienisch finde, da meine Hand vor 3 Wochen vom Arzt (OP) gereinigt wurde.

Das solltest du den Arzt fragen allerdings könnte es sein das wenn du jetzt duscht dir der Knochen wieder kaputt geht

Vielleicht könntest du einen kleinen Plastiksack über deinen Finger tun, dass würde dir Zeit sparen

Lass den Verband dran! :)
Hol dir einfach eine Tüte... :)