Mit Fuß umgeknickt schmerzen nur im ruhezustand?

3 Antworten

Bitte gehe zum Arzt. Bin auch vor Jahren umgeknickt und noch Auto gefahren. hab mir nix dabei gedacht. Dann genauso wie du es beschrieben hast..etwas angeschwollen und blau..es hat sich dann herausgestellt.. Bändereinriss. Endergebnis war 2 Wochen Liegegips und 6 Wochen Gehgips...also geh lieber zum Arzt...

Liebe Grüße

Anny

Kühlen und hoch legen sollten die Schmerzen allerdings nicht besser werden dann solltest du deinen Fuß röntgen lassen auch wenn du eher selten zum Arzt gehst, wenn der Fuß angebrochen oder sogar gebrochen ist oder eine Sehne verletzt ist hilft auch die beste Schmerz Salbe nichts