Mit Föhnen Herpes-viren töten?

3 Antworten

Das mit dem Föhn ist gar nicht so falsch, allerdings auch nicht ungefährlich, da man keinerlei Maß hat wann es genug ist! Konzentrierte Wärme hilft allerdings wirklich und das auch noch viel effektiver als andere Herpesmittel. Sie sollten dann aber besser auf den Herpotherm zurückgreifen, der mit seiner Zeit/Wärme Konstanten zu keinen Schäden führen kann.

herpes labiales bekommt man (frau) durch eine virusinfektion, einmal im körper eingedrungen bleibt das virus lebenslang drin und versteckt sich gerne in nervenknoten...wenn das immunsystem schwach wird, kann sich das virus vermehren und blässchen kommen zum vorschein (lippen, bzw. genitalbereich, mann und frau), waschen & co. hilft leider nicht...wenn man (frau) das einsetzende ziehen bemerkt, gleich mit haushaltsessig benetzen (mehrfach am tag), falls kein zovirax o. ä. zur hand... der arzt kann da nichts machen, nur eine salbe verschreiben... wer sich angesteckt hat (überwiegend durch geschlechtsverkehr, küssen aber auch aus der luft), musst damit leben, es gibt aber weitaus schlimmeres...

uiuiui, wer gibt den solche Tips? Das ist ausgemachter Blödsinn!