mit dinkelwaffeln abnehmen?

3 Antworten

Ist genauso als wenn Du mit Brötchen abnehmen willst.

Dinkel ist Getreide, daraus wird Mehl gemacht und daraus sind die Waffeln.

Dinkel wird nur so angepriesen, weil einige Menschen Weizenmehl nicht vertragen, dazu war Dinkel eine Alternative.

Leider ist das Dinkelmehl mittlerweile so fein gemahlen, das es auch nicht mehr als Alternative taugt.

Hängt wie immer von der Menge ab - und davon, was du sonst noch zu dir nimmst ...

Gruß Ragnar

Dinkel ist auch feines Mehl daher bei mehr Verzehr auch ein Dickmacher