Mit 1800 Kalorien abnehmen?

3 Antworten

Die 1800 klingen gut, bei regelmäßiger Bewegung solltest Du nicht niedriger gehen.

Hast Du mal auf die Makros geschaut - also stimmen das Verhältnis von Eiweiß / KH und Fett?

Frauen neigen dazu, zuviele KH, dafür aber zu wenig Fett und vor allem Eiweiss aufzunehmen. Der weibliche Körper braucht mehr Fett im Verhältniß als der männliche, Eiweiß solltest Du bei ca. 100g am Tag sein, mußt Du mal genau ausrechnen.

Bei so viel Sport jeden Tag passt q800 aber solltest eig nicht abnehmen denn Muskulatur wiegt auch da wäre unteres normalgewicht einfach nicht mehr gesund sprech da aus Erfahrung

GRUNDUMSATZ ist im liegen, wenn du nichts weiter tust. Außer atmen und verdauen.

Klar, dass du MEHR brauchst, wenn du dich bewegst?