Mischkonsum mit Allergietabletten?

2 Antworten

hi sag deinem Freund ;-)eine Freundin von mir ist der Ansicht, es kann höchstens dazu führen, dass die Allergietabletten zu stark oder zu schwach wirken.lies dir die Nebenwirkungen durch, vllt ist das das Schlimnste, was passieren kann.meine Freundin empfielt, zunächst mit niedriger Dosis des Bewusstseinverändernden Präparates zustarten und zu beobachten, was passiert.der Freund einer Freundin hat es so gemacht und hat es überlebt.viel Glück und viel Spaß :-D

frage lieber mal auf eve-rave.ch/forum oder auf land der träume nach, da können dir vviiiieel mehr leute helfen, und du sparst dir die moralpredichten hier :p

würde sagen mit mdma ja, aber große belastung für den kreislauf da alergiemittel den kreislauf meistens ja herunterfährt :)

lg