Miranax und Alkohol?

6 Antworten

wieder mal 2 profis am werk, also miranax wird über die leber abgebaut so wie alkohol, daher würde ich dir empfehlen das mindestens 12 stunden zwischen einnahme und alkoholgenuss liegen sollten - sonst drohen mögliche leberschäden - schmerzmittel und alk = nie gut

Nicht ok - schmerzmittel und alkohol (auch schon geringe Mengen ) tödlich sein können

Das sollte kein Problem sein. Bis dahin sollte die eine Tablette abgebaut sein.

Ja das tut sich nix.

Alkohol ist nie OK