Mir wurde Dr.Smile empfohlen weil ich mir meine Zahnlücke schließen lassen möchte?

3 Antworten

Du kannst dir auf jeden Fall Angebote bei (z.B.) Zahngebot.de holen. Ich habe für ein Implantat dort den Kostenvoranschlag des Zahnarztes eingestellt und von mehreren Ärzten Angebote bekommen. Letztendlich habe ich 1400 Euro weniger gezahlt, als "mein" Zahnarzt berechnet hat. Das kann ich sehr empfehlen!

Die machen Zähne nur grade wenn die dafür ausgelegt sind "leicht" grade zu werden...

Geh lieber zu einem richtigen Kieferorthopäden der ahnung hat von seinem Job und auch mies verbaute zähne wunderschön macht.

Psilos
Fragesteller

Der Kieferorthopäde ist zu teuer. Die Krankenkasse möchte die Zahnspange nicht übernehmen

lass die Finger von denen. Geh zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden, da hast du Garantie und die KK zahlt wahrscheinlich auch einen Teil

Psilos
Fragesteller

Nein die Krankenkasse zahlt leider nichts^^