Mir ist warm und Kalt gleichzeitig, habe aber kein Fieber.

2 Antworten

Hmm, möglicherweise schwächelt dein Kreislauf, die selben Probleme hab ich nämlich auch oft, am besten nimmst du Magnesium zu dir und isst etwas mehr. Dass mit den Händen kann daran liegen, dass du lange Arme hast und der Körper die Extremitäten (Hände und Füße) nicht sogut durchblutet um den Rest nicht auszukühlen. Hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Phlipinator

SchokoKucken
Fragesteller

Das kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen.

Ich hab nicht gerade einen starken Kreislauf und esse zurzeit sehr wenig.

Heute hab ich zum Beispiel bis jetzt nur 1 Sandwich und etwas Salat gegessen. Ich bin kürzlich Vegetarier geworden und seit dem hab ich kaum Appetit und Hunger mehr... Weißt du ob das normal ist?

Danke für deine hilfreiche Antwort. (Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, ich bin manchmal schon etwas verpeilt....^-^) :D

Trink einen heißen Tee und geh ins Bett, schlaf dich gesund.