Mir ist warm und kalt gleichzeitig warum?

7 Antworten

...Ist das plötzlich, wie ein Blitz aus heiterem Hinmel, und ohne Ihr Zutun gekommen - und wird das nicht besser in kürzester Zeit, sollten Sie womöglich damit zum Arzt gehen.

...Überhaupt, sollte es sich zeigen, dass Sie evtl. Fieber haben.

....Dass das aber ggf. auf Ihre Regel hindeutet oder eine Nebenwirkung/Nachwirkung von womöglichen "Kiffen", oder den Konsum anderer zweifelhafter Substanzen in dieser Richtung ist, kann ebenfalls sein.

...Ob, wie und wann Sie aber womöglich so etwas konsumiert haben - und diese Möglichkeit denn überhaupt in Frage kommt, müssen Sie jedoch selbst wissen.

...Wir wissen es hier nicht.

Nein ich hab nix geraucht bzw. Drogen konsumiert

@Sagichnichthehe

...dann fällt das schon mal weg.

...Sinnvoll wäre es auch mal, Fieber zu messen.

...Und Im Zweifelsfall bitte immer zum Arzt! - auch, wenn es nur vorsorglich ist...!

....Der Arzt kann dann feststellen, was Sie haben - nicht wir...!

Es wäre sinnvoll, zum Arzt zu gehen. Hier kann dich keiner untersuchen und dementsprechend auch keine Diagnose stellen. Vermutungen und Spekulationen bringen dich aber nicht weiter. Also bitte zum Arzt!

du wirst wohl krank sein. also: mama bescheid sagen und dann ab zum arzt.

Wahrscheinlich Hast du Hepatitis bekommen das sind die ersten anzeichen

Was ist das

Deine Regel....falls du ein Mädchen bist. Wetterfühligkeit, falls du ein Junge bist.

Und ansonsten? Keine Ahnung, dann brütest du wohl irgend was aus.

Brütest?

@Sagichnichthehe

Kennste das nicht? z.B. eine Erkältung ausbrüten? Sagt man doch so :-)