Mir ist etwas sehr schweres auf den Fuß gefallen. Ist mein Mittlefußknochen gebrochen?

2 Antworten

Es kann sein, dass der Fuß einfach "nur" gequetscht ist. ich habe mir mal den kleinen Zeh in der Tür geklemmt (mit voller Wucht die Tür zugehauen, weil ich nicht gesehen habe, dass mein Fuß dazwischen ist xD) naja, der Zeh war nicht gebrochen, sondern gequetscht. Dies tut oft sogar mehr weh als wenn er gebrochen wär und braucht länger, um wieder abzuheilen (mehrere Monate!). Fahr am besten zum Röntgen!

nein gewiß nicht, du könntest gar nicht mehr auftreten. ich hatte mir mal nur den kleinen zeh gebrochen und brauchte ein paar tage sogar krücken.