Stein auf Fuß gefallen!

6 Antworten

Auf jedem Fall hoffe ich das du gut gekühlt hast.Das ist wichtig.

Also letztens ist mir auch ein Stein aufs Fuß gefallen und mein großer Zeh ist GEBROCHEN! Also ich würd an deiner Stelle röntgen lassen denn bei mir war´s genau so man kann es nicht nach hinten ziehen und man hat schwierigkeiten beim rauf gehen der treppen. Also lass dich röntgen. Gute Besserung! ;)

Auf alle Fälle abklären lassen beim Arzt. Ich würde unbedingt zum Röntgen gehen, mit Überweisung vom Hausarzt.

was ist eig mit der Notfallaufnahme ? kann man nicht auch dahin ?

@Kiirsche97

Die Ambulanzen der KH's sind doch auch sonntags zugänglich ?

@Kiirsche97

Ja, kann man. Musst nur meistens viel Zeit mitbringen. Sonntag auch.

geh halt mal zum Hausarzt wen du schiss hast

Fülle einen Plastikbeutel mit Eiswürfeln , umwickel ihn in einem Handtuch-, und dann kühle damit den schmerzenden Fuss!