Mini Stück Zahn ab?

4 Antworten

Genieße einfach deinen Urlaub, wenn es nur ein Ministück ist und der Zahn sonst nix abbekommen hat, dann reicht es völlig, wenn du danach zum Zahnarzt gehst. Ist jedenfalls meine Meinung. Hatte ich auch schon am Schneidezahn und an einem Backenzahn. War beides keine große Sache. Im Schneide zahn war es nur eine Kerbe, wurde beigeschliffen. Beim Backenzahn der fehlende Höcker mit Füllung wieder aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig es Montag einem Zahnarzt.

yessir1
Fragesteller

Sag mal, hast du die Frage gelesen???

Ich denke, du solltest nachdem Urlaub mal beim Zahnarzt vorbeischauen.

An der Stelle könnte sich Karies bilden und somit schneller zur Wurzel durchdringen. Was dazuführen würde, das du eventuelle eine Wurzelbehandlung brauchst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde nach dem Urlaub hingehen.

Dort kann sich schneller Karies bilden