Milchpackung bläht sich auf warum?

2 Antworten

Kann schon sein, dass die Milch schlecht ist. Schmeckt sie denn bitter? Das wäre ein Zeichen dafür.

questiontanswer
Fragesteller

Nein die schmeckt ganz normal.

Es kann ja nicht sein, dass wir seit 2 Monaten immer schlechte Milch kaufen.

Das ist schon seit 2 Monaten so, dass die Packung sich aufbläht

beangato  06.04.2019, 18:13
@questiontanswer

Doch, das kann sein.

Ich habe mal einige Zeit in einem bestimmten Discounter Milch gekauft, sie war jedesmal schlecht. Ich habe da nie wieder Milch gekauft.

Eine aufgeblähte Milchverpackung kann darauf hinweisen, dass die Milch schlecht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung